Samstag 22 Januar 2022

Weihnachtspause bis 09.01.2022

An alle Mitglieder

über die Weihnachtsfeiertage in den nächsten drei Wochen (ab dem 18.12.2021) pausieren unsere Tanzgruppen. Wir planen den ersten Trainingstermin wieder für den 10.01.2022 und hoffen, dass uns die Pandemiesituation nicht zu einer längeren Pause zwingt. Grundsätzlich werden wir Sie aber alle mit Beginn des neuen Jahres über die dann vorliegenden Bedingungen informieren.

Der Vorstand

 

Mitgliederversammlungen am 22.09.2021 - Safe the date !

Info für alle Mitglieder des RRC Homburg 

Der Nachholtermin für die Mitgliederversammmlungen ist neu festgelegt. Am Mittwoch, den 22.09.2021  wollen wir uns abends im Clubheim treffen und die beiden letzten Jahre Revue passieren lassen.  

Nähere Informationen zum Ablauf, Tagesordnung, Berichte folgen rechtzeitig

Der Vorstand 

Trainingsangebot Standard-Latein Turniertanz

Das Training für die Turnierpaare kann am Mittwoch, den 23. Juni wieder starten.  Wir starten mit den Standardtänzen, am 30. Juni findet dann das erste Lateintraining statt.

Wir werden hier aufgrund der noch vorherrschenden Pandemie in den nächsten Woche maximal 10 Personen gleichzeitig zum Training zulassen können. Daher benötigen wir eine wöchentliche An- bzw. Abmeldung zum Training, um planen zu können. 

Welche Regeln gelten sonst noch?

Weiterlesen ...

Wiederaufnahme des Kindertanztrainings

Unsere Kindertanzgruppen können am 1. Juli (Donnerstag) wieder in den Trainingsbetrieb starten!
Der Verein hat ein Konzept erarbeitet, um mit den Kindertanzgruppen im Haus der Begegnung wieder starten zu können.
Was hat sich nicht geändert?

Weiterlesen ...