Sonntag 29 November 2020

Aufgrund der seit gestern Abend (18.10.2020) in Kraft getretenen CORONA Verordnung im Saarland möchten wir noch mal darauf hinweisen:

Im Gebäude besteht eine Pflicht zum Tragen einer Mund-Nasen-Bedeckung. Dies gilt ab Betreten des Clubheims, im Treppenhaus und allen Räumen außer der Tanzfläche. Beim Tanzen kann die Mund-Nasen-Bedeckung abgelegt werden. Bei Ende des Trainings muss die Mund-Nasen-Bedeckung zum Verlassen des Gebäudes wieder angezogen werden.

Die Lüftungsintervalle bitte kurz halten (max. 45min, dann bitte einmal Stoßlüften für 3 bis 5 Minuten) 

Die Umkleiden sind weiterhin offen, aber bitte trotzdem darauf achten, dass sich nie mehr als 10 Personen gleichzeitig in dem Raum aufhalten und die Mindestabstände eingehalten werden. 

 CORONA Regeln 181020

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Diese Regeln gelten bis auf Widerruf. Ansonsten viel Spaß beim Tanzen und bleibt gesund 

Der Vorstand