Donnerstag 20 Februar 2020

Ehrung der Sportmeister 2019 im Saalbau Homburg

 logo

 

 

 Jedes Jahr im Januar ehrt der Stadtverband für Sport Homburg die Sportmeister des Vorjahres, so auch vergangenen Dienstag. In diesem Jahr war unser Verein mit einer größeren Delegation vertreten. Schließlich haben es vier Paare in 2019 geschafft einen Saarlandmeistertitel zu ertanzen.

Weiterlesen ...

1. Homburger Ballnacht zu Fasching

Wir beschreiten neue Wege !  Die Idee: Tanzball trifft Kappensitzung 

Mit Livemusik von TAKE 5 für alle Tanzbegeisterten und Vorführungen der Tanzgruppen der Homburger Narrenzunft 

HNZ 140220

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kartenvorbestellung über den Verein ab sofort möglich bis 31.01.2020 bei Cathrin Lang  

Workshop Turnierpaare Standard beim TSV Ramstein

Kurz vor dem Jahreswechsel nahmen die Turnierpaare unseres Vereins die Möglichkeit wahr, an einem weiteren Standard  Workshop des TSV Ramstein teilzunehmen.

Vielen Dank an Michael und Heidi Heuchert für Organisieren !

Ramstein Mller Tatjana Workshop 291219

Adventsessen der Tanzsportabteilung

Einmal feiern statt zu trainieren: 

am Montag, den 2. Dezember, findet das diesjährige Adventsessen der Hobbypaare statt

Ort:
Homburg , Markplatz – Oh!lio

Wann:
18.30 Uhr

Da zeitgleich der Homburger Nikolausmarkt ist, besteht ja die Möglichkeit, vorher noch einen Glühwein zu genießen.
Wenn Ihr Euch anschließen wollt, sagt bitte bis kommenden Montag abend Bescheid, da die Plätze fest reserviert sein muss.

Weihnachtsfeier 2019