Sonntag 5 April 2020

Gruppentrainings bis Ende der Osterferien ausgesetzt

Liebe Mitglieder,

aufgrund der Entwicklung zum Thema "Corona" haben wir uns dazu entschieden, den Empfehlungen seitens der saarländischen Landesregierung zu folgen und den unseren Trainingsbetrieb vorübergehend stillzulegen. Alle Gruppenstunden bis zum Ende der Osterferien am 25. April 2020 sind hiermit abgesagt. 

Corona ShutDown Info Saarland

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Weiterlesen ...

Wichtig ! Kindertanzen wird ausgesetzt

Aktuelle Information des Vorstandes ! 

Verlängert bis Ende der Osterferien !  

 Die Gesundheit unserer Mitglieder ist uns wichtig !

Aus Sicherheitsgründen werden in Anbetracht der aktuellen Lage unsere Kindertanzgruppen erst mal 14 Tage ausgesetzt.  Das bedeutet, dass am 12. März und am 19. März alle Trainingseinheiten Kindertanzen, die im AWO Haus der Begegnung in Homburg/Erbach stattfinden sollten, ausfallen. Es ist geplant, dass wir die Stunden im Laufe des Jahres nachholen. Dazu werden wir, sobald wie möglich, noch mal separat informieren.

Wir danken für das Verständnis

Der Vorstand  

Ehrung der Sportmeister 2019 im Saalbau Homburg

 logo

 

 

 Jedes Jahr im Januar ehrt der Stadtverband für Sport Homburg die Sportmeister des Vorjahres, so auch vergangenen Dienstag. In diesem Jahr war unser Verein mit einer größeren Delegation vertreten. Schließlich haben es vier Paare in 2019 geschafft einen Saarlandmeistertitel zu ertanzen.

Weiterlesen ...

1. Homburger Ballnacht zu Fasching

Wir beschreiten neue Wege !  Die Idee: Tanzball trifft Kappensitzung 

Mit Livemusik von TAKE 5 für alle Tanzbegeisterten und Vorführungen der Tanzgruppen der Homburger Narrenzunft 

HNZ 140220

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kartenvorbestellung über den Verein ab sofort möglich bis 31.01.2020 bei Cathrin Lang  

Workshop Turnierpaare Standard beim TSV Ramstein

Kurz vor dem Jahreswechsel nahmen die Turnierpaare unseres Vereins die Möglichkeit wahr, an einem weiteren Standard  Workshop des TSV Ramstein teilzunehmen.

Vielen Dank an Michael und Heidi Heuchert für Organisieren !

Ramstein Mller Tatjana Workshop 291219