Montag 16 September 2019

Am 25. November 2018 hatten zahlreiche Tänzer unter den fachmännischen Augen von Abnehmer Peter Grell im Clubheim unseres RRC Homburg die DTSA - Abnahme abgelegt. Als Lohn der Anstrengung gab es die begehrten Abzeichen in Gold, Silber und Bonze, die Cathrin im Rahmen des Neujahrsempfanges der TSA verleihen durfte.

DTSA Abnahme 281118 Kindergruppe IIDTSA Abnahme 281118 Kindergruppe IIIUnd was für die erwachsenen Tanzbegeisterten die DTSA- Abnahme, das sind für unsere kleinen Tänzer die Tanzsternchen. Die durfte unser erfolgreicher Nachwuchs beim Trainingsauftakt im neuen Jahr wiederum von Cathrin entgegennehmen. 

Insgesamt wurden verliehen:
11 kleine Tanzsternchen
3 große Tanzsternchen
7 Bronze Abzeichen
3 Silber Abzeichen
6 Gold Abzeichen

Teilnehmer bis 18 Jahre: 18
Teilnehmer ab 19 Jahre: 12

Wir gratulieren allen erfolgreichen Tänzern zu den gezeigten Leistungen. Toll gemacht!