Sonntag 24 Juni 2018

Ab diesem Jahr ist der Homburger Tanzsportverein auch wieder am Rande des Parketts vertreten.

Peter Grell, langjähriger Trainer unserer Turnierpaare, ist jetzt als Wertungsrichter S-Standard / S-Latein in ganz Deutschland im Einsatz, hier zum Beispiel an Ostern in Braunschweig beim Ranglistenturnier der Jugend A-Latein am vergangenen Wochenende.

PeterGrell Ostermarathon 2018 WR

PeterGrell SaJuTaTa 2007Peter hat seine ersten Tanzerfahrungen beim Rock 'n' Roll gesammelt, ehe er mit seiner späteren Frau Carolin zum Standard/Lateintanzen wechselte. Dort tanzte er in beiden Sektionen bis in die Sonderklasse. Nach Beendigung seiner aktiven Karriere wurde er Trainer B, Wertungsrichter und engagierte sich ehrenamtlich in den Vorständen mehrerer saarländischer Tanzsportvereine.

Aus beruflichen Gründen musste er dieses Engagement in den letzten Jahren  reduzieren, umso mehr freuen wir uns, dass er unseren Verein als Wertungsrichter in Tanzsport Deutschland repräsentiert.