Sonntag 5 April 2020

Liebe Mitglieder,

aufgrund der Entwicklung zum Thema "Corona" haben wir uns dazu entschieden, den Empfehlungen seitens der saarländischen Landesregierung zu folgen und den unseren Trainingsbetrieb vorübergehend stillzulegen. Alle Gruppenstunden bis zum Ende der Osterferien am 25. April 2020 sind hiermit abgesagt. 

Corona ShutDown Info Saarland

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Davon betroffen sind 

- DTSA Abnahme am Sonntag, den 22. März 2020

- Gruppentraining Standard und Latein mittwochs

- Gruppentraining Breitensport freitags 

- Gruppentraining Breitensport montags 

- Kindertanzgruppen donnerstags 

Wir informieren in den nächsten Wochen, falls sich daran etwas ändert. Wir bedauern diese Entwicklung sehr, aber vertrauen auf das Verständnis eines jeden Einzelnen. Desweiteren überlegen wir gerade, wie und wann die Termine nachholen können.

Auch wir möchten einen Teil dazu beitragen, in schweren Zeiten wie diesen vor allem die schwächeren und älteren Menschen unserer Gesellschaft zu schützen und die Verbreitung des Virus zu verlangsamen.

Bleibt gesund, wir freuen uns schon darauf, Euch demnächst wieder auf dem Parkett zu sehen!

Der Vorstand