Montag 21 Oktober 2019

Hallo,

im Anhang findet Ihr die Route für unsere kleine 10 km Wanderung in der Nähe der Jägersburger Weiheranlagen.

Wir starten um 14.00 Uhr am Parkplatz an der Gustavsburg, Schloßstraße in 66424 Homburg – Jägerburg.
Diejenigen, die nicht mit Wandern wollen, und erst später dazukommen, können ihr Auto auch Höhe Brückenweiher am Kletterpark oder Peters‘ Hotel abstellen.
Von dort aus ist es gar nicht weit bis zum IL Lago Restaurant. Dort sind um 17.00 Uhr Plätze für uns reserviert.
Sollte jetzt noch jemand kurzfristig teilnehmen wollen, bitte mich informieren, damit ich entsprechend Plätze nachreservieren kann.

An alle Mitglieder des Tanzsportvereins:
Wir wollen am Sonntag, den 18. August, eine kleine Wanderung mit anschließendem gemütlichem Beisammensein für die Vereinsmitglieder organisieren.

Derzeit haben wir zwei Vorschläge für die Wanderung
- Gimpelwaldhütte bei Hornbach
- Jägersburger Weiher Rundwanderweg mit abschließender Einkehr im Gasthaus il Lago (ehemals Schützenhaus)
Diejenigen, die nicht so gut zu Fuß sind, können natürlich auch direkt zum abschließenden Essen/Trinken kommen.

Zuerst möchten wir gerne abklären, wie viele denn gerne mitgehen möchten.
Dann können wir gezielt bei den Lokalen nach einer Reservierung fragen.
Deshalb geht mir bitte bis 15. Juni Bescheid, ob Ihr teilenehmen möchtet und wenn ja, mit wie vielen Personen

Grüße
Cathrin